• Jobs Job bei Steinzeug-Keramo GmbH

Bauingenieur (Tiefbau) (m/w) für unser Kompetenz Center Abwassersysteme

Steinzeug-Keramo GmbH

Frechen, Köln

Bauingenieur (Tiefbau) (m/w) für unser Kompetenz Center Abwassersysteme Steinzeug-Keramo GmbH Frechen, Köln Technische Beratung/Consulting hinsichtlich unseres Produktportfolios für den Kanalbau für alle relevanten Kundengruppen und den Vertrieb; Durchführung von Berechnungen, Beratungen, Projektausarbeitungen im Rahmen der Planung und der Bauausführung.

Zur Unterstützung Unseres Teams Am Standort Frechen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt   Für Unser Kompetenz Center Abwassersysteme Einen Bauingenieur (tiefbau) (m/w)   Ihre Aufgaben: Technische Beratung/consulting Hinsichtlich Unseres Produktportfolios Für Den Kanalbau Für Alle Relevanten Kundengruppen Und Den Vertrieb Durchführung Von Berechnungen Beratungen Projektausarbeitungen Im Rahmen Der Planung Und Der Bauausführung Von Kanalisationen Unterstützung Des Vertriebsteams Und Marketing Durch Technisches Know-how Wissensmanagement Academy: Planung Der Internen Weiterbildung Mit Dem Vertrieb Projektleitung Des Wbt - E-learning Projekts Zur Qualifizierung Von Mitarbeitern Hochschulinitiative: Verantwortung Und Leitung Dozententagung Hochschultage Vorlesungen Werksbesuche Initiative Lernen Und Weiterbilden: Koordination Der Kontakte Zu Ausbildungszentren Mit Ad Und Bauberatern Infopool 40: Mitarbeit In Der Planung Und Entwicklung Weiterer Module In Allen Märkten Bereitschaft Für Außendiensttermine Im In- Und Ausland   Ihre Qualifikationen: Abschluss Als Bauingenieur Schwerpunkt Tiefbau Mind 3 Jahre Berufserfahrung Ingenieurbüro / Bauunternehmung überzeugende Kommunikationsfähigkeit Mündlich Wie Schriftlich Fähigkeit Technische Produktvorteile Einem Nicht-technischen Entscheider Zu Erläutern Sehr Gute Englischkenntnisse  In Wort Und Schrift Jede Weitere Fremdsprache Ist Von Vorteil Sehr Gute Ms-office-kenntnisse   Unser Angebot:   Wir Bieten Eine Position In Vollzeit In Einem Team Mit Europäischen Kollegen Sowie Eine Verantwortungsvolle Interessante Tätigkeit Mit Hoher Außenwirkung Hauptsächlich In Selbständiger Arbeit Im Rahmen Von Projekten Die Stelle Ist Entsprechend Dotiert Und  Orientiert Sich An Der Ausbildung Sowie Den Kenntnissen Und Fähigkeiten Eine Betriebliche Altersvorsorge Mit Interessantem Arbeitgeber-zuschuss Kann In Anspruch Genommen Werden   Interessiert   Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer De-fre-2017-06  die Personalabteilung Freut Sich Auf Ihre Bewerbung Per E-mail An Career@com Bitte Beachten Sie Dass Nur Vollständige Bewerbungs­unterlagen Inkl Anschreiben Lebenslauf Und Zeugnissen Im Weiteren Auswahlprozess Berücksichtigt Werden Können     Ist Weltweit Operierender Marktführer Und Europas Größter Hersteller Von Keramischen Rohrsystemen Für Die Abwasserentsorgung An Drei Produktionsstandorten In Deutschland Und Belgien Werden Insgesamt Ca 530 Mitarbeiterinnen Beschäftigt Als Mittelständisches Unternehmen Mit Langjähriger Erfahrung Und Kompetenz Legen Wir Größten Wert Auf Die Hohe Qualität Und Nachhaltigkeit Unserer Produkte Und Prozesse Eine Aktive Marktbearbeitung Sowie Eine Ausgeprägte Lösungsorientierung Im Hinblick Auf Die Anforderungen Unserer Kunden Mit Unseren Langlebigen Keramischen Produkten Aus Dem Natürlichen Rohstoff Ton Nehmen Wir Täglich Unsere Verantwortung Gegenüber Natur Und Umwelt Wahr Und Ermöglichen Es ökologie Und ökonomie Zum Nutzen Und Besten Aller Zu Vereinen Ist Ein Unternehmen Der Wienerberger-gruppe Dem Weltweit Größten Ziegelproduzenten Mit Gruppenweit 226 Werken In 30 Ländern Nr 1 Bei Tondachziegel In Europa Sowie Marktführer Bei Betonsteinen In Zentral-osteuropa Bau Bauwesen Bauingenieurwesen Baubetrieb Projektleitung Kundenberater Projektmanagement Baumanager Baumanagement Bauüberwachung Portfoliomanagement Projektingenieur Consulting Technische Beratung Kanalbau Außendienst Bauunternehmung Rohrsysteme Bau Bauwesen Bauingenieurwesen Baubetrieb Projektleitung Kundenberater Projektmanagement Baumanager Baumanagement Bauüberwachung Portfoliomanagement Projektingenieur Consulting Technische Beratung Kanalbau Außendienst Bauunternehmung Rohrsysteme Bauingenieur (Tiefbau) (m/w) Für Unser Kompetenz Center Abwassersysteme Technische Beratung/Consulting Hinsichtlich Unseres Produktportfolios Für Den Kanalbau Für Alle Relevanten Kundengruppen Und Den Vertrieb Durchführung Von Berechnungen Beratungen Projektausarbeitungen Im Rahmen Der Planung Und Der Bauausführung Frechen Köln Bau Bauwesen Bauingenieurwesen Baubetrieb Projektleitung Kundenberater Projektmanagement Baumanager Baumanagement Bauüberwachung Portfoliomanagement Projektingenieur Consulting Technische Beratung Kanalbau Außendienst Bauunternehmung Rohrsysteme

Bauingenieur (Tiefbau) (m/w) für unser Kompetenz Center Abwassersysteme
   Steinzeug-Keramo GmbH (deutschlandweit)

Hebamme (m/w/d) in Teilzeit (bis zu 30h/Woche)
   Krankenhaus Waldfriede e. V. Akademisches Lehrkrankenhaus de (Berlin)

Verkäufer für Teppiche (m/w/d)
   Teppich-Kibek GmbH (Fürth)

Leitung (m/w/d) sozialer Dienst
   Casa Mia Seniorenzentrum Bad Bellingen (Bad Bellingen)